VORTRAG

Die Kraft unserer Atmung und wie wir mit ihr unser Wohlbefinden stärken können

Di. 30. August, 13:00 Uhr
50 Minuten
Bereits 36 angemeldet
Michael Kriegisch

Datum

Dienstag, 30. August, 13 Uhr

50 Minuten

Inhalt

Unser Atem ermöglicht es uns zu leben. Doch es geht beim Atmen nicht nur um die Zufuhr von Sauerstoff. Denn er beeinflusst beinahe jeden Aspekt unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens. Inwiefern unsere Atmung unsere Gesundheit beeinflusst und wie wir diese Kraft positiv für uns nutzen können, erfährst du in Michaels Vortrag.

Das wirst du lernen

Was die Wissenschaft über unsere Atmung weiß

Auf was wir bei unserer Atmung achten sollten

Wie wir unsere Atmung dazu nutzen können, entspannter und fokussierter zu sein

Über unseren Experten

Michael Kriegisch

Health Coach Lead @ Senseble Health

Michael ist studierter Sportwissenschaftler und unterrichtet bereits seit fast zwei Jahrzehnten traditionelles Thaiboxen. Dabei hat er schon früh erfahren, welchen Einfluss unsere Atmung auf unseren Körper und Geist haben kann und wie wir sie positiv für uns nutzen können.

Trag dich einfach hier ein und wir schicken dir den Link zum Webinar!